Hanspeter Hänni

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Hanspeter
Nachname
Hänni
Firma/Organisation
Sustech AG
Firma Zusatz
Energieberatung, Bauphysik, Heizungs- und Lüftungsplanung, Solarenergie, Minergiefachpartner
Strasse
Brunnenstrasse 1
PLZ
8610
Ort
Uster
Email Adresse
Telefon
044 940 74 58
Mobile
078 712 10 06
Website

sustech.ch

Fachgebiete
Architektur, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Heizsysteme
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, MINERGIE-Zertifizierung
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale
Über mich
Mein beruflicher Werdegang vom Spengler-Sanitär über Werklehrer, Architekt ZFH mit NDK Bau und Energie hat zu einem umfassenden Bau-Wissen und zu Erfahrung geführt von der ich bei meiner Arbeit täglich profitieren kann. Neben meinem Kernthema Bauphysik interessiere ich mich auch für gestalterische Fragen und Aufgabenstellungen im Bereich Denkmalschutz. Das Mitentwickeln von zeitgemässen Energiekonzepten und das Erarbeiten von sinnvollen, einfachen, Detaillösungen liebe ich an meinem Beruf.
Umkreissuche
Brunnenstrasse 1, Uster, Schweiz
map_test_lat
47.3503018
map_test_lng
8.71959