Christian Herrmann

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Christian
Nachname
Herrmann
Firma/Organisation
Herrmann Partner AG
Strasse
Landstrasse 55
PLZ
8450
Ort
Andelfingen
Email Adresse
Telefon
052 551 25 25
Mobile
079 672 94 88
Website

hp-ag.ch

Fachgebiete
Architektur, Bauherrenvertretung und Baubegleitung, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus, MINERGIE-Zertifizierung, Energie-Coaching Stadt Zürich, Impulsberatung "Erneuerbar heizen" EFH / MFH bis 6 Wohneinheiten
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH, Grossobjekte/Areale, Verwaltung/Büro, Gewerbe, Industrie/Prozesse
Über mich
Ich bin Mitglied beim FEZ, weil ich die Verbindung von Architektur, Energie und Technik als sehr wichtig erachte und dies beim FEZ vermittelt und gelebt wird. Neben den theoretischen Angeboten/ Vorträgen im Winter, schätze ich die praktischen Begehung vor Ort im Sommer sehr.
Umkreissuche
Landstrasse 55, Andelfingen, Schweiz
map_test_lat
47.594697
map_test_lng
8.6766733