Andreas Felber

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Andreas
Nachname
Felber
Firma/Organisation
felber architektur energie beratung gmbh
Strasse
Zugerstrasse 50b
PLZ
8820
Ort
Wädenswil
Email Adresse
Telefon
044 680 44 07
Mobile
079 670 85 87
Website

felberarchitektur.ch

Fachgebiete
Architektur, Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH
Über mich
Seit über 20 Jahren bin ich als Architekt tätig und habe mich vor rund 7 Jahren in die Thematik "Energie am Bau" eingearbeitet und weitergebildet. Zusammen mit meiner Mitarbeiterin, Isabelle Panusch, beraten wir in den Bereichen: Heizungsersatz, Gebäudehüllensanierung, Photovoltaik. Minergie, GEAK Beratungsbericht, Energienachweise
Wir versuchen das Gebäude immer als Gesamtobjekt zu sehen und dessen Potenzial aufzuzeigen.
Energiesparen soll Sinn und Freude machen!
Umkreissuche
Zugerstrasse 50B, Wädenswil, Schweiz
map_test_lat
47.2306361
map_test_lng
8.665503