Heinz Rothfritz

Profil Forum Energie Zürich
Portrait
Portrait Berater*innenliste
Anrede
Herr
Vorname
Heinz
Nachname
Rothfritz
Firma/Organisation
EEE Consulting H. Rothfritz
Strasse
Oberrenggstrasse 13
PLZ
8135
Ort
Langnau am Albis
Email Adresse
Telefon
078 713 11 81
Mobile
078 713 11 81
Website

eee-consulting.ch

Fachgebiete
Gebäudehülle (Wärmedämmung, Fenster etc.), Wärme-, Feuchte- und Schallschutz, Heizsysteme
Dienstleistung / Produkt
GEAK/GEAK Plus
Gebäudekategorie / Komplexität
EFH, MFH
Über mich
Seit über 10 Jahren führe ich ein kleines Energieberatungsunternehmen im Grossraum Zürich. Mit meinem physikalischen Studienabschuss und der Ausbildung als Energieberater und Thermograph konzentriere ich mich auf eine gesamtheitliche Erfassung energetischer und bauphysikalischer Probleme bei Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern. Neben den Bereichen von Heizung und Lüftung liegt mein Hauptgebiet auf Wärme und Feuchteschutz und der Verwendung von alternativen Energiequellen.
Umkreissuche
Oberrenggstrasse 13, Langnau am Albis, Schweiz
map_test_lat
47.2819753
map_test_lng
8.5313038